Lehrgang mit Mario Becker,               Januar 2009

 

unser Einstieg ins Jahr 2009 und der ultimative Weihnachtsentenfettwegkurs :). Wir haben Kräfte entwickelt und

Potenzial gezeigt von dem wir gar keine Ahnung hatten, vielen Dank Mario wir werden fleißig üben, üben, üben - bis zum nächsten Mal.

 

Lehrgang mit Familie Arnold in Rostock     07./08. März 2009

 

Zwar sollte der Lehrgang nur in der Turnhalle sein, aber die Vielfalt von Dehnübungen, Spielen und Mukkipumpen ☺ hat uns wirklich gefallen.

Danke an Dajana von den Ostseevolti´s, dass sie diesen Lehrgang organisierte!

 

Einzellehrgang in Boltenhagen                    21/22.03.2009

 

Anna, Doro und Jo haben an diesem Wochende mal nur zu dritt einen Lehrgang bestritten. Sintje Gerade, eine Richterin aus Berlin-Brandenburg hatte das Sagen und uns mal aus Sicht vom Richtertisch wichtige Sachen erzählt. Vielen Dank nochmal an Jana, dafür das wir mit Marwin voltigieren durften - der Kleene ist echt knufffig♥