Unser Verein und das Trainingsgelände

Sooo, jetzt wird es langsam Zeit das wir unseren Verein und unseren neuen Hof vorstellen. Unser neuer Verein ist die Sportgemeinschaft Warnow-Papendorf, dieser Verein sitzt in Papendorf, da es eine Sportgemeinschaft ist werden dort noch andere Sportarten praktiziert, z.B. Fußball, diverse Kampfsportarten und Drachenboot usw.

Wir trainieren dort im Winter einmal die Woche in einem Kraft- und Gymnastikraum . Außerdem gehen wir einmal in der Woche in die Papendorfer Turnhalle.

Unsere Pferde stehen aber am anderen Ende von Rostock in der Nähe von Sanitz, das ist ein wirklich sehr kleines Dorf. Die Pferde stehen dort im Sommer auf einer großen Weide und im Winter haben sie Boxen und gehen am Tag auf eine kleinere Weide beim Stall.

Im Winter haben wir allerdings auch keine Halle und keinen Reitplatz, dafür aber einen super Ausblick auf die Felder und wir können an den Kuhweiden entlang joggen :D