ANNA

 

Voltigiert seit:  Juli 2007 / DVA III / DLA

 

 

Über Anna: Unsere kleine Anna ist ein kleinenes Mädchen mit blonden Haaren die noch ein wenig schüchtern ist und zwischenzeitlich das Reden verlernt (inzwischen hat sich das aber geleg;-)). Anna lässt alles mit sich machen und hat schon beim ersten Training ihre erste Dreier- Kür geturnt. Angst hat sie irgendwie nie so wirklich und Mittelspagat konnte sie nach den 2-3 Monaten Training auch schon total perfekt- auch unerwärmt. Ebenfalls erwähnenswert ist ihre Mama, die Anna zu jedem Training begleitet, dabei sitzt (auch wenn es noch so kalt ist) und seid neustem auch auch als Trainer fungiert :-D. Wir freun uns richtig, dass  klein Anna zu uns kam und hoffen das sie noch lange dabei bleiben wird!! (Oh mann gibts hier viel zu schreiben ;-))

SO FING ANNA AN: